Aktuelles

Was läuft

bei uns gerade

Ortsgemeinde Diepoldsau

Samstags-Einsatz für die Ortsgemeinde Diepoldsau. Auf 2km durften wir verschiedene Kiesstrassen ausbessern. Besten Dank für den Auftrag.

Foto1
Foto2
Foto3

ARGE Baugrubenaushub Buwebo

Die Vorbereitungsarbeiten haben mit dem Oberbodenabtrag begonnen. Besten Dank der Bauherrschaft für den Auftrag.

Foto 1
Foto 2

Lehrabschluss 2023

Lehrabschluss Projekte unserer Lehrlinge Dominik Heeb und Philip Steiger in Sursee.

Philip Steiger
Dominik Heeb

Lagerplatz Montlingen

Aushub aufbereiten mit unserer Siebanlage.

SBB Park&Rail Buchs

Einbau von Strassenkies und Splitt für Parkplätze. Es wurden 1'200m2 in nur fünf Stunden erstellt.

SBB Park&Rail Buchs
SBB Park&Rail Buchs

Kleinfertiger

Wir durften an der Pumpwerkstrasse in Oberriet mit unserem neuen Kleinfertiger Belag einbauen. Herzlichen Dank an die Bauherrschaft.

Bodenverbesserung

Bodenverbesserung Oberriet 2. Etappe

Foto 1
Foto 2
Foto 3

Bogenpflästerung

Für die Gemeinde Rüthi durften wir beim Rathaus eine Bogenpflästerung erstellen. Besten Dank der Bauherrschaft.

Pilotprojekt Ochsengasse Montlingen

Für die Gemeinde Oberriet durften wir eine Teststrecke bei der Ochsengasse Montlingen einbauen. Als Belagsverstärkung wurde vollflächig eine Asphaltarmierung verlegt, anschliessend wurde der Deckbelag AC16 eingebaut. Besten Dank an die Gemeinde Oberriet für den schönen Auftrag.

Ochsengasse Montlingen

Ochsengasse Montlingen

Abbruch EFH

Abbruch von zwei EFH an der Boxstellstrasse in Diepoldsau.

Abbruch EFH
Abbruch EFH

Zentrum Rheinauen